biokreis
Betriebsporträt
Niko Gottschaller - der Bio-Tüftler 01.04.2013
Niko Gottschaller - der Bio-Tüftler

Niko Gottschaller hat eine "Mission": Er will die Welt ökologischer machen. Aber nicht nur sein Brot, wie man es von einem Biobäcker erwarten würde. Gottschaller, Biokreis-Vorstandsmitglied aus Malching bei Rotthalmünster (Niederbayern) ist gerade dabei, in bisher von der Ökobranche kaum erschlossene Bereiche vorzudringen. "Schnaps-Ideen" hat er zur Genüge... weiterlesen

   
Wo Streuobst hochprozentig wird… (25.10.2017)
150 Tiere – 100 Prozent Direktvermarktung! (01.04.2017)
Biokreis-Waidler: „Öko-Rebellen“ aus dem Wald (01.02.2017)
Die das Bio-Fleisch in die Läden brachten... (01.10.2016)
Glücksschweine (01.06.2016)
Ein Haus voller Winzer (30.11.2015)
   
   
alle Betriebsporträts anzeigen
   
 
Aktuelle Ausgabe:
Dezember 2017
<p>
	<strong>Besucht uns auf der Biofach am Stand 7-151!</strong></p>
<p>
	 </p>

Besucht uns auf der Biofach am Stand 7-151!

 

<p>
	<strong>Der Biokreis unterstützt die Initiative "Foodprint" von Rapunzel für Saatgutvielfalt und eine gentechnikfreie Welt!</strong></p>
<p>
	 </p>

Der Biokreis unterstützt die Initiative "Foodprint" von Rapunzel für Saatgutvielfalt und eine gentechnikfreie Welt!

 

<p>
	<strong>Kommt am 20. Januar nach Berlin zur "Wir haben es satt"-Demo!</strong></p>
<p>
	 </p>

Kommt am 20. Januar nach Berlin zur "Wir haben es satt"-Demo!