Griaß di bei der Allgäuer Hof-Milch!
Unsere Molkerei wurde Anfang 2016 von den beiden Allgäuern Matthias Haug und Johannes Nußbaumer in Missen-Wilhams gegründet. Seit Mai 2018 gehören die Standorte Sonthofen (Käse- und Butterproduktion) sowie eine kleine Sennerei in Wertach zur Allgäuer Hof-Milch. Unsere wertvolle Bio- & Bio-Bergbauern Heumilch stammt von kleinen- und mittelständischen Höfen aus dem Allgäu und besticht nicht nur durch ihren reinen Geschmack, sondern besitzt auch doppelt so viele Omega-3-Fettsäuren wie herkömmliche Milch.
Die Fütterung unserer Kühe erfolgt den Jahreszeiten angepasst, im Sommer frisches Gras und Kräuter der Allgäuer Bergwiesen, im Winter Heu und mineralstoffreiches Getreideschrot. Silage gehört nicht auf den Speiseplan. Diese natürliche Ernährung macht unsere Heumilch und damit auch unsere Trinkmilch, Käse und Jogurt so besonders. Ein echtes Stück Allgäuer Genuss!
Urig.
Allgäulander Bio-Spezialitäten aus reiner Bio-Heumilch aus den Bergen.
-
Ganz Deutschland mit Schwerpunkt Mitte und Süden
- Friedhelm Markert +49 (0)1 51 / 54 66 62 95 friedhelm.markert@hof-milch.de
Sortiment:
Heumilch 3,8% und 1,8%, Naturjogurt 3,8%, Butter, Hart- und Schnittkäse verschiedener Sorten, z.B. Bergkäse, Thymiankäse, Alpenkäse