Honig-Erzeugergemeinschaft
Bio-Honig: zum Wohle unserer “Mädels”

Image

Wir von der Honig-Erzeugergemeinschaft Region Regensburg w.V. kümmern uns um die Abnahme und Vermarktung der heimischen Honigerzeugnisse unserer Mitglieder.

Als Selbsthilfeeinrichtung sind wir eine Anlaufstelle für alle Imker in und um Regensburg in der Oberpfalz.

 

Geleitet wird unser Verein von Helmut Prenzyna, der mit seinem fundierten Fachwissen und jeder Menge Herzblut die Arbeit stemmt. Durch seine Überzeugungsarbeit wurde der Bio-Gedanke im Bereich Imkerei in der Region verbreitet und gestärkt, immer im Auftrag für seine „Mädels“, wie er seine Bienen liebevoll nennt.

 

Zudem bereitet es uns eine große Freude, unseren Kunden durch die Zertifizierung beim Anbauverband Biokreis e.V. eine überdurchschnittliche Qualität diverser Honigsorten aus der Heimat gewährleisten zu können.

 

Image

Goldig.

Honig mit Biokreis-Logo steht für ökologische Imkerei.

Honig-Erzeugergemeinschaft Region Regensburg w.V.
Edlhausen 16   
D-93128 Regenstauf
 
Liefergebiet:
  • Ganz Deutschland

Ansprechpartner:

  • Helmut Prenzyna +49 (0)94 02 / 78 23 14  honig-eg@t-online.de 

Sortiment:

Honig verschiedenster Ausprägungen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.