Hoffmann Privatweingut
Genuss aus ökologischem Landbau

Image

Einmal biologisch-organisch bitte! Weinanbau betreiben wir Hoffmanns schon seit drei Generationen.

Dabei ist der Beruf Winzer für uns mehr Berufung als Beruf. Als Winzer akzeptieren wir jedes Jahr neu die Gesetze der Natur.

Durch die naturbelassene Pflege unserer Weinberge legen wir den Grundstein für die Qualität und den Charakter unserer Weine. Wir sind Mitglied beim Biokreis e.V., da wir uns hier aufgrund der Verbandschwerpunkte „regionale Versorgung“ und „Familienbetriebe“ sehr gut vertreten fühlen. Hier finden wir auch engagierte Mitdenker für die Gestaltung einer nachhaltigen und zukunftsfähigen Entwicklung im Weinbau.

 

Wir leben mit der Natur und von der Natur. Dieses bodenständige Wissen liefert die Grundlage für unsere respektvolle Arbeitsweise mit den Trauben. Das Ergebnis sind charakteristische Weine und Säfte mit einer ausgezeichneten Verträglichkeit.

 

Image

Barrique.

Unser Verkaufsschlager: Syrah vom Göcklinger Kaiserberg, im Holzfass ausgebaut.

Gerhard Hoffmann
Steinstraße 25   
D-76831 Göcklingen 
 
Liefergebiet:
  • Deutschland, Österreich
Ansprechpartner:
  • Gerhard und Claudia Hoffmann +49 (0)63 49 / 85 36  info@privatweingut-hoffmann.de

Sortiment:

Verschiedene Rot- und Weißweinsorten, Erdbeersecco, Tafeltrauben, Walnussöl,  Fruchtschorlen, Fruchtgelee 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.