Messe Veranstalter Sons. 26.Aug - 30.Aug 2021 Schwaben 

Agrarschau Allgäu

Die Agrarschau bietet speziell Landwirt*innen, aber auch der ganzen Familie, ein buntes Programm an Erlebnissen und Unterhaltung. In erster Linie geht es um landwirtschaftliche Themen in all ihrer Vielfalt. Regionale wie internationale Firmen präsentieren den Besuchern direkt ihre Produkte und Leistungen: von der Bewässerung bis hin zu Zugmaschinen, von neuester Software bis hin zu altbewährten Evergreens. Auf dem weitläufigen Ausstellungsgelände können Sie Angebote hautnah erleben, Experten-Meinungen erfahren, Neuheiten kennenlernen und natürlich vielfältige Informationen sammeln. Außerdem gibt es für hauswirtschaftliche Themen rund um die Landwirtschaft einiges zu entdecken: Haushaltsgeräte, Kleidung, Schmuck etc.

Der Biokreis ist als Aussteller dabei!
Wir haben einen Stand im Zelt (Stand Z118) und sind mit mindestens zwei Berater*innen täglich vor Ort. Am Eröffnungstag wird voraussichtlich Franz Strobl dabei sein, 1. Vorsitzender des Biokreis Erzeugerring Bayern.
Auch unser neuer Berater Markus Moser, der ab sofort für die Biokreis-Beratung im Allgäu zuständig ist, wird täglich dabei sein und freut sich, “seine” Landwirt*innen vor Ort kennenzulernen!

Website Agrarschau Allgäu, Schochenbühl, Dietmannsried, Deutschland
Routenplaner
zur Übersicht