Fachveranstaltung Veranstalter Sons. 26.Mrz 2024 Ab 19:00 Uhr online 

ALLES WISSENSWERTE ZUR AGRARANTRAGSTELLUNG

Im digitalen Beratungscafé geht es diesmal um den Agrarantrag. Alljährlich steht er bei den Betrieben auf der Agenda. Wir freuen uns über die Einführung von Dirk Werner von der Arc-Beratungs GbR, in der er auf die wichtigsten Regeln und was es unbedingt zu beachtet gibt eingeht. Damit soll euch ein Grundverständnis für die Agrarförderung gegeben werden. Im Anschluss an den Fachvortrag gibt es ausreichend Raum für zusätzliche Fragen und Diskussionen.

Wann? Dienstag, 26.03.2024, 19:00 Uhr

Wo? Online via Zoom. Den Link zur Veranstaltung erhaltet Ihr am 26.03.2024.

Referent? Dirk Werner von der Arc-Beratungs GbR

Meldet Euch bitte bis zum 25.03.2024 mit einer kurzen E-Mail an veranstaltung@junglandwirte-brandenburg.de an und schickt gern Eure Fragen, die Euch im Bereich der Agrarförderung beschäftigen, gleich mit. Der Referent hat so die Möglichkeit, sich zielgerichtet vorzubereiten.

zur Übersicht