Stammtisch Veranstalter BK 01.Sep 2022 Ab 20:00 Uhr online 

BIOKREIS-STAMMTISCH zum Thema GAP

Die Gesetze auf Bundesebene wurden verabschiedet, der deutsche Strategieplan inzwischen (in Bezug auf Ökologie und Biodiversität relativ negativ) von Brüssel bewertet und jetzt arbeiten die Landesministerien unter Hochdruck, um die dringend benötigten Vorgaben festzuzurren.

Mit Dirk Werner, Geschäftsführer der APÖL in Sachsen-Anhalt haben wir einen ausgewiesenen Experten an Bord, der mehrere Dutzend Betriebe bereits durchgerechnet hat und uns einen umfassenden Einblick geben sowie Detailfragen zu deinem Betrieb beantworten kann. Klar ist, es wird komplizierter als in der Vergangenheit, dieselbe Fördersumme zu bekommen.

Alle Biokreis-Mitglieder und Interessierten sind willkommen!

Zoom-Meeting beitreten: https://us02web.zoom.us/j/85681477827?pwd=Tmc1cmQ2SHVlalJMQytwK3VoWUpXQT09

Meeting-ID: 856 8147 7827
Kenncode: 751209

Mail Telefon
zur Übersicht