Hoffest Veranstalter Sons. 20.Sep 2020 10:00 bis 16:00 Uhr Oberbayern 

Streuobstwiesentag

Der Landschaftspflegeverband Freising veranstaltet nun schon zum zweiten Mal am Schafhof in Freising einen Streuobstwiesentag und wir werden dort mit einem großem Stand, einem Glücksrad und einer kleinen Sortenausstellung vertreten sein. Im Freien findet ein kleiner Streuobstmarkt mit Streuobstprodukten und das Erlebnisprogramm für Kinder statt, weiterhin gibt es interessante Vorträge im Obergeschoss des Schafhofs.

Parkmöglichkeiten gibt es an der Deula in Freising, wo der (Fuß)Weg zum Schafhof, dem Europäischen Künstlerhaus Oberbayern, beginnt.

Anfahrt siehe:
https://www.schafhof-kuenstlerhaus.de/Kontakt/Anfahrt

Plakat-Streuobstwiesentag_Schafhof_FS_A4_klein

Am Schafhof 1, 85354 Freising, Deutschland
Routenplaner
zur Übersicht