Erzeugerring Nord-Ost e.V.

Landesverband Nord-Ost BIOKREIS ERZEUGERRING NORD-OST E.V.

Image

Kontakt

Biokreis Erzeugerring Nord-Ost e. V. Marienstraße 19-20 |  10117 Berlin |  Tel.: 0 30 / 28 48 24 80 |  Fax: 0 30 / 28 48 24 89 |  nord-ost@biokreis.de

 

Der Biokreis Erzeugerring Nord-Ost reicht von Schleswig-Holstein über Mecklenburg-Vorpommern bis Brandenburg.

2018 gegründet, gehören wir in der Biokreis-Familie noch zur jüngeren Generation. Der Schwerpunkt unserer Betriebe liegt vor allem in Mecklenburg-Vorpommern in der Geflügelhaltung, aber auch aus vielen anderen Bereichen schließen sich uns Höfe an. Wer bei uns Mitglied wird, kann den noch kleinen Erzeugerring und seine Zukunft aktiv mitgestalten.

Hier kannst Du mit Deinem persönlichen Berater aus der Region Kontakt aufnehmen.

Team

Anja Ettner

Geschäftsführung

Christian Heymann

Landwirtschaftliche Beratung


Schwerpunkte: Gemüsebau, Existenzgründung, Schweine, Geflügel

Vorstand

Daniel Willnat

1. Vorstand

Johannes Bexten

2. Vorstand

Lisa Lemke

3. Vorständin