Biobäckerei Wagner
Ehrlich – fair – regional

Image

... an diese Grundsätze halten wir uns als Traditionsbäckerei seit der Gründung des Familienunternehmens im Jahre 1925.

Wir wollen seit jeher das Beste für unsere Kunden erreichen und legen großen Wert auf die Verarbeitung von Getreide aus der Region, auf eine intakte Natur und ein Backwerk nach überlieferten Traditionen. Seit 2007 ist unser Betrieb vollständig bio-zertifiziert – dies garantiert zusätzlich höchste Qualität durch beste Zutaten. Ein ehrliches Brot zu backen, so ursprünglich und voll wie das ganze Korn, dazu in bester Bio-Qualität, das haben wir uns in dritter Generation mehr denn je auf die Fahnen geschrieben.

 

Außerdem stellen wir durch ehrliche Transparenz zur Herkunft unserer Rohstoffe sicher, dass die hiesige Landwirtschaft nachhaltig arbeiten kann. Unsere Biobauern wissen, dass sie für ihre besondere Sorgfalt fair von uns entlohnt werden. Bei uns ist der Weg vom Bauern zum Kunden nah – für Geschmack mit gutem Gefühl.

 

Image

Bierig.

Unser Special: Bierweckerl

Bronze-Gewinner bei Bayerns Beste Bioprodukte 2019. 

Biobäckerei WAGNER GmbH
Am Zugsberg 1   
D-94113 Tiefenbach
 
Liefergebiet:
  • Niederbayern, München & nördliches Oberbayern, Oberösterreich

Ansprechpartner:

  • Büro-Team +49 (0)85 09 / 91 170  info@wagner.bio

Sortiment:

Reine Vollkornbrote aus Roggen, Dinkel & Emmer, Dinkelvollkornsemmeln, Passauer Semmel, Dinkelkonditorei, selbstgemachtes Eis, Torten und Feingebäck

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.