Hofmark Brauerei
Brauhandwerk aus dem Bayerischen Wald

Image

Mit dem weichen Wasser des Bayerischen Waldes werden von Hofmark seit 25 Jahren Biere in Bio-Qualität hergestellt.

Hofmark war ein Pionier bei der Wiedereinführung der ökologisch sinnvollen Bügelbierflasche mit 0,5 und 0,33 l Inhalt, die vor Jahrzehnten fast schon ganz vom Markt verschwunden war.

 

Die Brauerei besteht schon seit wenigstens 1590 an diesem Standort und auch wenn in den letzten Jahren die Einrichtungen der Privatbrauerei umfassend renoviert, erneuert und ergänzt wurden, wird in Loifling nach wie vor handwerklich in Ruhe und mit strengsten Qualitätsmaßstäben gebraut. Die Hofmark Biere sind auch 2019 national und international mehrfach prämiert worden. 

 

Die Familienbrauerei im Bayerischen Wald konzentriert sich auf ihre heimatliche Region und grüßt hier ihre Kunden hintersinnig mit: Habe die Ähre!

 

Image

Malzig.

Ein Festbier-Klassiker: Der Gestiefelte Kater ziert seit Generationen unser Märzen-Etikett. 

Hofmark Brauerei KG
Hofmarkstraße 15   
D-93455 Loifling
 
Liefergebiet:
  • Bayerischer Wald, Raum Regensburg, Straubing, Landshut und Passau 
Ansprechpartner:
  • Rainer Wagner +49  (0)99 71 / 33 01  r.wagner@hofmark-brauerei.de

Sortiment:

Pils und Weißbier aus der Bügelflasche, Helles, Zwickl und Märzen aus der Euroflasche

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.